Muticity Citroën Carsharing

Multicity_Aktion_FreundeWerbenFreunde_Landingpage_NK_Arrow
Multicity_Aktion_FwF_Landingpage_Guthaben_CTA_Button
Multicity_Aktion_FwF_Landingpage_Registrieren_CTA_Button

Multicity-Mitglieder, die jetzt einen Freund oder eine Freundin von Multicity überzeugen, dürfen sich als Dankeschön auf 60 Freiminuten freuen.

Eine echte Win-Win-Situation für dich und einen besonders guten Freund!

Nicht nur du hast Grund zur Freude. Das von dir neu geworbene Mitglied bekommt ebenfalls 60 Minuten gratis!

So einfach geht’s:

  • Begeistere einen Freund oder eine Freundin für eine Mitgliedschaft bei Multicity – die Vorteile liegen schließlich auf der Hand!
  • Nachdem der/die Auserwählte sich registriert hat und verifiziert wurde, schickt er/sie eure Namen und Kundennummern an service@multicity-carsharing.de.
  • Innerhalb von 48 Stunden werden deinem Kundenkonto die 60 Freiminuten als Dankeschön fürs Werben gutgeschrieben. Dem neuen Mitglied schreiben wir zusätzlich zu den 30 Freiminuten, die es standardmäßig bei der Registrierung gibt, noch 30 Minuten extra gut.
  • Ihr beide erhaltet eine Bestätigung per E-Mail.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen allen neuen Mitgliedern und ihren Freunden viel Fahrspaß mit Multicity!

Multicity_Aktion_FwF_Landingpage_Guthaben_CTA_Button
Multicity_Aktion_FwF_Landingpage_Guthaben_CTA_Button